Aussagekräftig. Verkaufsfördernd. Unverzichtbar.
Gute Produktfotografie hilft beim Verkauf – so viel ist sicher! Haben Sie in Ihrem Onlineshop professionell fotografierte Produktfotos, dann wirkt sich das verkaufsfördernd und umsatzsteigernd aus. Damit heben Sie sich von der Konkurrenz ab und überzeugen neue Kunden. Produktfotos können ganz unterschiedlich aussehen – von anwendungsbezogen bis emotional oder schlicht. Als erfahrene Produktfotografin aus Augsburg zeige ich Ihnen, was alles möglich ist. Ich stelle Ihre Produkte frei oder fotografiere sie "in Action", um sie perfekt in Szene zu setzen.
Als Ihre Fotografin für Produktfotografie in Augsburg betreue ich vor allem Kunden im süddeutschen Raum rund um Augsburg, München, Nürnberg und Ulm. Ich bin aber auch deutschlandweit und international für Sie im Einsatz. Ausdrucksstarke Produktfotografie für verschiedene Branchen wie Fashion, Food, Industrie und Handwerk. Für große Produkte und kleine Einzelteile. Für Hersteller oder Retailer, die Produktfotos für den E-Commerce-Bereich wie eigene Onlineshops oder Plattformen wie Amazon benötigen.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot, um eindrucksvolle Produktfotos für Sie zu fotografieren.
Diese individuelle Produktaufnahme wurde für einen Werbeflyer von der Firma 2-RAD HOFER fotografiert. Aufmerksamkeit ist damit garantiert!
Handtaschen Design trifft auf "Color Blocking"
In der kreativen Welt der Produktfotografie haben Trends und Innovationen immer einen besonderen Stellenwert. Bei unserer mit dem Startup NoDe haben wir uns von einem wiederkehrenden Trend inspirieren lassen: "Color Blocking".
Das Ergebnis: Produktaufnahmen, die nicht nur das Auge fesseln, sondern auch zum Kauf inspirieren.
Ein reduziertes Bildkonzept rückt das Wesentliche in den Vordergrund und gibt Produkten so Raum, um für sich selbst zu sprechen.
Modernität braucht keine Komplexität.
Freigestellte Produktfotos werden überall gebraucht, egal ob für den eigenen Online Shop oder den Vertrieb über entsprechende Verkaufsplattformen. Je nach Produkt macht es aber durchaus Sinn, auch Fotos im Ambiente oder beim Einsatz des Produkts zu zeigen, um den Verkauf zu steigern.
Aus Alt mach Neu: die Firma TAKEOFF aus Augsburg hat sich auf die Restauration von Flugzeugtrolleys spezialisiert. Die Produktfotos wurden nicht nur clean fotografiert, sondern wie hier zu sehen mit Dekorations- und Nutzungsbeispielen.