Aufnahmen der Geschäftsräume, Produktfotografie und Portrait vom Inhaber

Fotos Geschäftsräume Aufnahmen

"Meister Kobel", alias Tobias Kobel, hat 2022 sein Optiker Geschäft in Aindling (bei Augsburg) eröffnet und das mit großem Erfolg.

Das hat Tobias zum Anlass genommen seiner Website einen professionellen Feinschliff zu geben und hat Kf business damit beauftragt seine Geschäftsräume zu fotografieren und ihn selbst auch einmal ins rechte Licht zu rücken.

Und weil Meister Kobel und Kf business beide spontan sind, wurden kurzer Hand auch einige Produktaufnahmen gemacht.

Aufnahmen Geschäftsräume Fotos
Aufnahmen Geschäftsräume Fotos
Aufnahmen Geschäftsräume Fotos
Aufnahmen Geschäftsräume Fotos

Businessportrait Augsburg Businessfotografie
Produktfotografie Augsburg Produktfotos
Produktfotografie Augsburg Produktfotos
Produktfotografie Augsburg Produktfotos
Produktfotografie Augsburg Produktfotos